Wer Produkte verkaufen will und sich und seine Dienstleistungen vermarkten möchte, der kommt um gutes Marketing nicht herum.
Wer online präsent sein möchte, über seinen Onlineshop oder die Webseite verkaufen und Leads generieren möchte, der braucht entsprechend gutes Online-Marketing.
Willkürliches Vorgehen, ohne Ziele und Pläne, führt dabei selten zum Erfolg. Vorausschauend und ganzheitlich zu denken und sämtliche Zahnräder ineinander laufen zu lassen – das ist die Kunst des Online-Marketings. Nur wer seine (potentiellen) Zielgruppen kennt, kann sie auf den richtigen Wegen, zum richtigen Zeitpunkt und mit der richtigen Message ansprechen.
Messbare Erfolge mit SEO, SEA und Co.
mdc.de versteht es, alle Maßnahmen, die zu Ihrem Unternehmenserfolg beitragen, systematisch und konsequent zu planen und umzusetzen.
Aus der Fülle an Möglichkeiten ist es unter Umständen gar nicht einfach, die effektivsten und effizientesten Wege der Kundenansprache zu finden.
mdc.de begleitet Ihren Online-Auftritt mit umfassendem Know-How und jahrelanger Erfahrung im Online-Marketing. Gemeinsam mit Ihnen werden Ziele definiert, Maßnahmen besprochen und Budgets geplant. Denn, und das ist der wesentliche Vorteil, Erfolge sind messbar. Und eines ist klar: am Ende zählen die Zahlen! Unsere Analyse-Tools und Reportings helfen bei der Auswertung.
Suchmaschinenmarketing
Mit der Kombination aus Suchmaschinenoptimierung für das organische Ranking und der Suchmaschinenwerbung gewinnen Sie qualifizierte Besucher über die Suchergebnisseiten. Dabei sind drei Schritte notwendig: Machen Sie Ihre Webseite erstens so gut auffindbar wie möglich und zweitens für den Besucher attraktiv und einladend. Nur so animieren Sie Ihre potentielle Zielgruppe zum Klicken. Drittens müssen Ihre Inhalte und die Nutzerfreundlichkeit der Webseite entsprechend Vertrauen aufbauen und dafür sorgen, dass aus Webseiten-Besuchern zahlende Kunden, Leads oder wiederkehrende Besucher werden.