E-Commerce mit Zukunft durch Multichannel- und Omnichannel-Marketing
PIM, DAM, CRM und CMS/DXP mit einer Plattform
So wird Digitalisierung einfach. Richten Sie Ihre Wunschprozesse ein und beschreiben Sie Ihre Datenmodelle für das gesamte Unternehmen. Gerne helfen wir Ihnen dabei: Wir analysieren gerne für Sie die Ausgangslage, erfassen die Anforderungen einzelner Stakeholder, verdichten die Anforderungen zu einem Konzept und richten das System entsprechend für Sie ein.
Mit mdc.multikat eliminieren Sie Datensilos und vermeiden redundante Daten. Alle Prozesse mit Kunden, Lieferanten und mit den eigenen Kollegen werden beschleunigt und transparenter. Dadurch werden Fehler vermieden und Potentiale aufgedeckt.
mdc.multikat deckt Ihre individuellen Anforderungen vollständig ab! Es entstehen Ihnen dabei keine Schnittstellen-Aufwände zwischen Einzelsystemen. Es gibt auch keine Einzelsysteme, die für sich genommen gewartet und geupdatet werden müssen!
Best of Breed vs. Software-Gesamtlösung?
Diese Frage stellt sich eigentlich nicht mehr, stellen Sie uns gerne auf die Probe.
Bleiben Sie am Ball!
Vereinbaren Sie eine Online-Präsentation oder lassen Sie sich von uns zurückrufen!
mdc.multikat eignet sich für jede Branche, um strukturierte und unstrukturierte Daten abteilungsübergreifend und medienneutral zu führen.
Beispiele für strukturierte Daten:
- Produktdaten (PIM, PDM, MDM)
- Kundendaten (CRM)
- Medien (DAM, MAM)
- Mitarbeiter
- Niederlassungen
- Händler
- Lieferanten
- Rezepte
- usw …
Beispiele für Un- oder Teilstrukturierte Daten:
- redaktionelle Inhalte (CMS)
- News
- Aktionen
Beispiele für User-Experience-Data:
- medienübergreifende Kontakthistorie
- Anfragen
- Käufe
- Shop- und Website-/Produkt-Besuche
- Newsletter-Klicks
Vereinbaren Sie eine unverbindliche Online-Präsentation!
Fragen zu einzelnen Leistungen? Rückruf garantiert.